Crowdfunding: Fair hergestellte Bandshirts - DNA Merch | gruppenrausch - Freelancer für Webprojekte in Berlin

Crowdfunding: Fair hergestellte Bandshirts – DNA Merch

By 04/12/2015fundstück

Doreen und Anton aus Berlin haben das Fundingziel bei Startnext erreicht und starten jetzt durch mit ihrer Crowdfunding Aktion für fair hergestellte Bandshirts.

Im Sommer 2015 haben Doreen und Anton von DNA Merch ihre Idee in die Tat umgesetzt:

“Musik, T-Shirts, Transparenz & konkrete internationale Solidarität! Das sind die 4 Dinge, die wir mit dna merch kombinieren. Bands und Künstlerinnen verschiedenster Musikrichtungen setzen sich gemeinsam mit uns und euch für die Verbesserung der miesen Arbeitsbedingungen in Südasiens Bekleidungsindustrie ein.”

 
 

Terrorgruppe Bandshirt DNA Merch Crowdfunding

Terrorgruppe Bandshirt DNA Merch Crowdfunding

Derzeit beteiligen sich 25 Bands an der Crowdfunding Aktion von DNA Merch mit exklusiven T-Shirt Designs die nur während der Aktion zu erwerben sind. Mit dabei sind bspw. Feine Sahne Fischfilet, Terrorgruppe, Cro und Turbostaat.
 
Alle Bands die bei der Crowdfunding Aktion mitmachen haben exklusive Bandshirt designed die es nur während dieser Aktion zu kaufen gibt. Die T-Shirts sind aus Bio-Baumwolle und werden von Fair&Organic, einem in Indien ansässigem Unternehmen, nach Kroatien geliefert. Dort werden die Stoffe von der Arbeiterinnen-Kooperative Humana Nova vernäht. Die fertigen T-Shirts werden dann von Tiskara Printex bedruckt.
 
Ich habe mir so eben das T-Shirt von Terrorgruppe gesichert. Geliefert wird voraussichtlich März 2016. Bis zum 03.01.2016 könnt ihr Doreen und Anton von DNA Merch unterstützen.
 

 

About sophie

Leave a Reply