TofuTussis Sojamolke Kakao

TofuTussis Sojamolke Kakao


TofuTussis Logo

TofuTussis Logo

Seit dem 1.7.2014 ist der Online Shop der TofuTussis aus Berlin geöffnet. Kerngeschäft: Das Leben ist ein Wunschkonzert – aus 25 verschiedenen Zutaten kann man sich seinen eigenen Tofu zusammenstellen der nach Bestellungseingang von den TofuTussis frisch in ihrer Küche zubereitet wird.
Des Weiteren bereiten die TofuTussis auch eigene Sojadrinks zu die über den Online-Shop verkauft werden sowie Fertigprodukte von bekannten Herstellern wie Sojaschnitzel, Frucht Grizzlies, Veggie Leberwurst.. um nur einige zu nennen.

Die TofuTussis kamen 3 Wochen vor Eröffnung mit einem großen Berg an Problemen an der Webseite und dem Shop an sich auf mich zu. Bei der Gelegenheit habe ich die Seite gleich noch für Google optimiert. Derzeit fungiere ich noch als Facebook-Beraterin bei der TofuTussis Facebook-Seite.