Select Page

Marcus Fahrenkrug - Vortrag auf der DENEFF Jahresauftaktkonferenz Energieeffizienz

Marcus Fahrenkrug – Vortrag auf der DENEFF Jahresauftaktkonferenz Energieeffizienz


Am Dienstag den 26. Februar 2013 habe ich die multiwatt Energiesysteme GmbH auf die Jahresauftaktkonferenz für Energieeffizienz von der DENEFF begleitet. Der Geschäftsführer von multiwatt, Marcus Fahrenkrug, hat auf der Konferenz einen Vortrag gehalten über das M1 Energieplus Massivhaus in Brieselang.
Ich habe die Firma medial begleitet und gleichzeitig inhaltlich einen tiefen Einblick in die Welt der Energieeffizienz erhalten.

Ein persönliches Highlight war der Abend nach der Konferenz in der britischen Botschaft. Wann kommt man schon mal in die britische Botschaft? Und dann steht da auch noch gleich ein Künstler (Benno Zöllner), der einen unbedingt zeichnen möchte:

benno zoellner britische botschaft

benno zoellner britische botschaft


zoellner britische botschaft

zoellner britische botschaft